Wo bleibt mein Kaffee?

Zurecht fragt ihr euch wahrscheinlich seit einiger Zeit wann und ob überhaupt euer Kaffee noch bei euch in der Tasse landen wird. Daher das Wichtigste zuerst: ja wird er.

Aufgrund neuer Exportrichtlinien in Uganda sind wohl die entsprechenden Personen „etwas“ überfordert. Auch mir werden jeden Tag Versprechungen gemacht und dann doch nicht gehalten. Mein Plan war es, in dieser Saison den Kaffee in Deutschland für euch zu empfangen und einigen Kunden den Kaffee persönlich vorbeizubringen. Aber aufgrund der erheblichen Verzögerung bin ich nun wieder abgereist und versuche die Dinge vor Ort persönlich schnellstmöglich zu klären.

Gerne hätte ich alte aber auch neue Coffeeyouknow Kunden persönlich besucht bzw. kennengelernt. Aber das holen wir nach.

Um euch keine falsche Versprechungen zu machen, melde ich mich sobald der Kaffee Uganda verlassen hat (er ist zumindest schon am Flughafen).

Ich bitte euch nochmals um Verzeihung.

Viele Grüße,
Euer Stephan

Kategorie: Allgemein