„Pole-pole“


Das ist eine beliebte Redewendung in Uganda und wieder einmal müssen auch wir danach leben.
Die Röstung hat leider verspätet angefangen. Die letzte Woche waren wir mit unserem Röster Tonny Bocana damit beschäftigt unsere perfekte Mischung und Röstung zu finden um euren Geschmack zu treffen. 50% sind mittlerweile geröstet und verpackt. Dann kann’s endlich Richtung Deutschland gehen.

Zumindest wir kamen heute morgen schon in den Genuss des ersten „Coffeeyouknows“ der Saison. Schöner kann die Stimmung natürlich hierzu nicht sein – bei Sonnenaufgang auf der Veranda kommt das Aroma perfekt durch. Nochmal kann ich bestätigen – ihr könnt euch freuen.

Dann mal abwarten und Kaffee trinken…

Ich hoffe wir können sobald wie möglich mit der Versendung beginnen. Natürlich werde ich euch wissen lassen sobald es vorwärts geht.

Bis dahin,
Weraba!
Euer Stephan

Kategorie: Allgemein