Der Kaffee ist in der Luft!!

Am Donnerstag Abend, 23 Uhr Ortszeit, haben sich Eure Kaffeebohnen auf den Weg nach Deutschland gemacht, wo sie gestern erwartet wurden.
Florian Steiner, our Trusted Roaster, steht schon in den Startlöchern um wieder mal für euch einen exklusiven Kaffee bzw Espresso zu rösten!
Noch was: Ich hatte einem jeden von euch vergangener Woche eine Info-Mail zu dem aktuellen Status zugeschickt, jedoch haben wieder mal wenige auf meine Aufforderung reagiert. Um nicht auf unseren Kosten sitzen zu bleiben, werde ich gezwungen sein, bis Mittwoch kommender Woche, nicht bezahlten Kaffee/Espresso an andere wartende Kunden anzubieten.
An diejenigen die ihre Rechnung schon beglichen haben, wünsche ich vorab schon mal viel Spaß mit ihrem Coffeeyouknow!
Weraba aus Uganda, Euer Stephan

Kategorie: Allgemein